Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Heinrich Richter
Wir waren Mitte August dabei. Bei gutem Wetter haben ich und meine Frau die Vorstellung in der herlichen (einzigartigen) Kulisse genossen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, insbesondere auch an die Technik von Ton und Licht, die alles wunderbar in Szene gesetzt haben. :-)
Christine Galehr
Hallo an alle Mitwirkenden!

War echt a super cooler schönen Abend! Schade das es geregnet hat!

Sonst war es sehr super auch ein paar Szenen auch lustig!

Liebe Grüße Christine, Nina und Papa Oskar Galehr aus Lustenau
:-) :-D :-x
Nina Galehr
Ich, meine Zwillingsschwester Christine und Papa Oskar Galehr (gebürtig vom Silbertal) waren am Samstag 30. Juli bei euch bei der Sagenfestspiele und es war super und es hat uns gut gefallen.
:-) An alle Darsteller/innen ihr wart alle super und haben es gut gemacht.
Liebe Grüße Nina, Christine und Oskar Galehr
Patrizia ZANOTTO
Ein liebes hallo an alle,
war wieder eine ganz toller Abend,
Es passt einfach alles zusammen…tolle Kulisse, tolle Darsteller und Techniker
Pia Boschung
Als Vital quelle - Hotelgäste haben wir das Angebot für die Sagen-festspiele im Silbertal mit Freude gewählt. Dieses Freilichtspiel "Peppino, der Alpenmagier" durften wir am 20.08.21 ( ohne Regen ) besuchen und es war ein absoluter Höhepunkt unserer Ferienwoche in Schruns.
Die Aufführung war sehr professionell - Licht und Tontechnik so perfekt, dass man die ganze Handlung verstehen und verfolgen konnte. Dazu darf man allen Schauspielern und Helfern ein grosses Kompliment machen. Die Inszenierung war ebenfalls sehr einfallsreich und gut gelungen. Das Engagement so vieler Laien ist aussergewöhnlich. Wir werden begeistert wiederkommen. Vielen herzlichen Dank für dieses grossartige Erlebnis. :-) ;-)
Mabel Heinzle
Absolutely charming. Well presented - technically ( lights and sound) impressive. Beautiful- “real Austria”. Thank you ( see you next year!)
Beate Liß
Ein wunderbarer Abend, hoch professionelle Technik, tolle Effekte, reizvolle Landschaftsbühne, wirklich gute Schauspielerinnen und Schauspieler! Wir haben die Aufführung sehr genossen!

Der kostenlose Shuttle nach Schruns macht das Angebot noch attraktiver!

Weiterhin viel Erfolg! :-)
Günter Porod
War eine super Vorstellung am 14.08.2021
Susanne Krall
Es war ein traumhafter Abend und ein sensationelles Erlebnis :-) Hier wird mit so viel Begeisterung und Liebe gespielt, dass es den Zuschauer förmlich mitreißt! Die wirklich außergewöhnliche Kulisse ist schon wie im Märchen. Unbedingt Sehenswert!!!!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder und zwar regelmäßig alle zwei Jahre. :-D :-D :-D
Heike Dieber
Hallo, meine Lieben!
Wie jedes Mal war die gestrige Aufführung der Sagenfestspiele ein beeindruckendes Erlebnis!
Die tollen, begeisterten Schauspieler, die wunderbare, detailgetreue Kulisse und natürlich auch die perfekte Technik und Verpflegung machen dieses Event zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :-)