Presse

Sagenfestspiele
Zum Ansehen benötigen Sie den Acrobat Reader.

Alfonso Baretto, ein angesehener Edelmann aus dem Süden Italiens muss bangen um Leib und Leben für sich und seine zwei Töchter und flieht in die Berge um Klosters. Er lebte dort mit Silvretta und Vereina in einer Höhle - Grotte, die heute noch seinen Namen trägt, die BARETTO BALMA - heisst Grotte oder Höhle.

Ein unvergleichliches Sagenschauspiel unserer Alpenwelt Österreich - Schweiz - Italien.

 
Beschreibung (340,23 KB)
 

Einige aktuelle Presseauszüge "Silvretta und Vereina" 2015

Pressebilder "Die Sennenpuppe" 2013/2014:

Bild 1 (225,59 KB)
 
Bild 2 (171,33 KB)
 
Bild 3 (206,68 KB)
 
Bild 4 (154,51 KB)
 

Einige Blogseiten zum Stück "Die Sennenpuppe" 2013:

Musical-Besetzung

Die Freilichtbühne kann nun schon auf zehn Jahre voller Erfolge zurücksehen. Wir nehmen das zum Anlass zur gemeinsamen Feier mit Starbesetzung und einem atemberaubendem Programm.

Daniela de Santos:

Die Pan-Flöten-Spielerin tritt mit Ihrem sagenhaft schönen Programm bei uns auf.

www.danieladesantos.at

Die Silbertaler:

Mit volkstümlicher Musik aus unserer Umgebung wissen die Herren zu begeistern.

www.silbertaler.com

Die Feuershow:

Traumhafte Feuershows mit project PQ werden bei uns zur Jubiläumsfeier aufgeführt.

www.projectpq.de