Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Patrizia ZANOTTO
Ein liebes hallo an alle,
war wieder eine ganz toller Abend,
Es passt einfach alles zusammen…tolle Kulisse, tolle Darsteller und Techniker
Pia Boschung
Als Vital quelle - Hotelgäste haben wir das Angebot für die Sagen-festspiele im Silbertal mit Freude gewählt. Dieses Freilichtspiel "Peppino, der Alpenmagier" durften wir am 20.08.21 ( ohne Regen ) besuchen und es war ein absoluter Höhepunkt unserer Ferienwoche in Schruns.
Die Aufführung war sehr professionell - Licht und Tontechnik so perfekt, dass man die ganze Handlung verstehen und verfolgen konnte. Dazu darf man allen Schauspielern und Helfern ein grosses Kompliment machen. Die Inszenierung war ebenfalls sehr einfallsreich und gut gelungen. Das Engagement so vieler Laien ist aussergewöhnlich. Wir werden begeistert wiederkommen. Vielen herzlichen Dank für dieses grossartige Erlebnis. :-) ;-)
Mabel Heinzle
Absolutely charming. Well presented - technically ( lights and sound) impressive. Beautiful- “real Austria”. Thank you ( see you next year!)
Beate Liß
Ein wunderbarer Abend, hoch professionelle Technik, tolle Effekte, reizvolle Landschaftsbühne, wirklich gute Schauspielerinnen und Schauspieler! Wir haben die Aufführung sehr genossen!

Der kostenlose Shuttle nach Schruns macht das Angebot noch attraktiver!

Weiterhin viel Erfolg! :-)
Günter Porod
War eine super Vorstellung am 14.08.2021
Susanne Krall
Es war ein traumhafter Abend und ein sensationelles Erlebnis :-) Hier wird mit so viel Begeisterung und Liebe gespielt, dass es den Zuschauer förmlich mitreißt! Die wirklich außergewöhnliche Kulisse ist schon wie im Märchen. Unbedingt Sehenswert!!!!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder und zwar regelmäßig alle zwei Jahre. :-D :-D :-D
Heike Dieber
Hallo, meine Lieben!
Wie jedes Mal war die gestrige Aufführung der Sagenfestspiele ein beeindruckendes Erlebnis!
Die tollen, begeisterten Schauspieler, die wunderbare, detailgetreue Kulisse und natürlich auch die perfekte Technik und Verpflegung machen dieses Event zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :-)
Yasha CELIK

Herzliche Gratulation an Alle Mitwirkenden von Peppino, der Alpenmagier!!!
Wieder einmal habt es Ihr geschafft, uns Alle zu faszinieren!!! Die ganze Kulisse war dieses mal voller Überraschungen!!! Die Stunts usw. mit dem Hochseil das war einfach geniiiial!!! Das Feuer hat auch nicht gefehlt!!! Hut ab!!! Sehr interessant!!!
Auch wenn es nur für einige Stunden waren, wir waren wie im Urlaub, wie in einem anderen Land!!!
Viel darf nicht verraten werden!!!
Liebe Besucher, fixiert Euere Termine denn so schnell bekommt man keine nächste Möglichkeit!!!
Wir hatten wunderschööönes, trockenes Wetter aber auch wenn der Regen gekommen wäre, das hätten wir uns nie entgehen lassen!!!
Dankeeee für die wundervolle Vorführung!!! Wir kommen gaaaanz sicher wiiiederr!!!

:-x :-x :-x
:-x

Dorle, Margret, Fini und Yasha
Julia Eberle
Gestern, am 7.8.2021 habe ich die Aufführung des Montafoner Sagenfestspiels “Peppino der Alpenmagier“ im Silbertal besucht. Ich bin trotz schlechtem Wetter aus der Schweiz angereist.

Trotz anhaltendem Regen haben die Schauspieler eine tolle Leistung gezeigt und die Sage auf wunderschöne Art und Weise erzählt. Speziell grüssen möchte ich Heinrike, Walter, Lotte und Franz - ihr habt das ganz toll gemacht.

Die wunderbare Dorfkulisse und eine super Leistung der Technik machte die Aufführung zu einem Erlebnis. Auch all den vielen Helfern im Hintergrund ein Dankeschön.

Ich komme gerne wieder !
Susanne Jochum
Gut gerüstet gegen alle Widrichkeiten der Natur haben wir zu 4 eine bezauberd schöne Aufführung gesehen. Der Regen unterstrich die Atmosphäre positiv. Wir empfinden den Schauspielern gegenüber größte Hochachtung.
Wer mit soviel positiver Ausstrahlung und Elan bei Dauerregen noch spielen kann liebt sein Hobby sehr. Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf ein nächstes mal. :-D :-D :-D