Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.
Yasha CELIK

Herzliche Gratulation an Alle Mitwirkenden von Peppino, der Alpenmagier!!!
Wieder einmal habt es Ihr geschafft, uns Alle zu faszinieren!!! Die ganze Kulisse war dieses mal voller Überraschungen!!! Die Stunts usw. mit dem Hochseil das war einfach geniiiial!!! Das Feuer hat auch nicht gefehlt!!! Hut ab!!! Sehr interessant!!!
Auch wenn es nur für einige Stunden waren, wir waren wie im Urlaub, wie in einem anderen Land!!!
Viel darf nicht verraten werden!!!
Liebe Besucher, fixiert Euere Termine denn so schnell bekommt man keine nächste Möglichkeit!!!
Wir hatten wunderschööönes, trockenes Wetter aber auch wenn der Regen gekommen wäre, das hätten wir uns nie entgehen lassen!!!
Dankeeee für die wundervolle Vorführung!!! Wir kommen gaaaanz sicher wiiiederr!!!

:-x :-x :-x
:-x

Dorle, Margret, Fini und Yasha
Julia Eberle
Gestern, am 7.8.2021 habe ich die Aufführung des Montafoner Sagenfestspiels “Peppino der Alpenmagier“ im Silbertal besucht. Ich bin trotz schlechtem Wetter aus der Schweiz angereist.

Trotz anhaltendem Regen haben die Schauspieler eine tolle Leistung gezeigt und die Sage auf wunderschöne Art und Weise erzählt. Speziell grüssen möchte ich Heinrike, Walter, Lotte und Franz - ihr habt das ganz toll gemacht.

Die wunderbare Dorfkulisse und eine super Leistung der Technik machte die Aufführung zu einem Erlebnis. Auch all den vielen Helfern im Hintergrund ein Dankeschön.

Ich komme gerne wieder !
Susanne Jochum
Gut gerüstet gegen alle Widrichkeiten der Natur haben wir zu 4 eine bezauberd schöne Aufführung gesehen. Der Regen unterstrich die Atmosphäre positiv. Wir empfinden den Schauspielern gegenüber größte Hochachtung.
Wer mit soviel positiver Ausstrahlung und Elan bei Dauerregen noch spielen kann liebt sein Hobby sehr. Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf ein nächstes mal. :-D :-D :-D
Markus Tschann
Guten tag, ich war gestern mit meiner frau und freunden bei der aufführung von peppino dem alpenmagier. Das gesamt paket mit kulisse, darsteller, technik sowie dem sagenmenü im hirschen hat uns alle sehr überzeugt. Macht weiter so. Wir kommen wieder, liebe grüsse fam. Tschann und jochum aus nüziders :-)
Schaffenrath Karoline
Peppino der Alpenmagier war trotz strömendem Regen ein Hit!
Wir bewunderten das Engagement der Schauspieler. Echt toll, super Leistung!!
Die ganze Kulisse und das Zusammenspiel von Musik und Beleuchtung war wunderbar
in diesem schönen Alpenpanorama.
Mit Begeisterung haben wir es unseren Bekannten weitergesagt.
Wir wünschen den Spielern und den Organisatoren viel Erfolg, viele Zuschauer
und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Peter Alge
Ich war letzten Samstag, 31.08.2021, bei Ihrer Vorstellung von Peppino der Alpenmagier.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Darstellern herzlichst bedanken. Um so tiefer bin ich aber beeindruckt von der Naturkulisse, die viele Erdenker, Handwerker und Helfer in das vorgegebene Gelände gebaut haben.
Noch mehr beeindruckt hat mich die Beleuchtungstechnik, die zum richtigen Zeitpunkt den jeweiligen Akt und das Geschehen erhellt hat.
Ich ziehe den Hut aber ganz besonders, dass alle das Stück bei strömendem Regen zu Ende gespielt haben. Doppelt ziehe ich den Hut, weil die Darsteller trotz Starkregens gewartet haben, um Gratulationen und Besuchernähe zuzulassen.
Vielen, vielen Dank, ihr habt einen Fan aus Dornbirn dazu gewonnen.

Peter Alge
Ingrid Grasbon
Wir danken allen Mitwirkenden der Sagenfestspiele im Silbertal für so eine tolle Aufführung sowie Gästebetreuung.
Es hat alles von A-Z mehr als nur positivst entsprochen. Wir haben einen sehr tollen, wertvollen Abend (bis früh am Morgen erlebt) und uns mit Mitwirkenden sehr gut unterhalten. Hier sind noch Idealist(innen) die Menschlichkeit leben auf der Welt.
Wir können diese wunderbare Aufführung "Peppino der Alpenmagier" nur empfehlen. Wer die Möglichkeit hat, soll sich dieses Event nicht entgehen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wünschen EUCH nur das ALLERBESTE und empfehlen EUCH.
Ingrid Grasbon und Kurt Schneider aus Bludenz
:-)
Bernadette Lampert
Das Sagenspiel war gigantisch! Wunderschöne Kulisse!!! Echt sehenswert!
Ingrid Grasbon
Es ist immer wieder von großem Wert, eine Aufführung der Silbertaler Sagenspieler( innen) erleben zu dürfen. Danke an jede einzelne Person die hier mitwirkt und so großen Einsatz leistet. Hier ist man wirklich willkommen und so menschlich und gut aufgenommen. Aufrichtigen, herzlichen Dank Ingrid Grasbon und Kurt Schneider. :-) :-)
Adolf Treml
Wir hatten das Glück bei Eurer Premiere dabei sein zu dürfen. Die beiwohnenden Landespolitiker und -rinnen waren sicher ähnlich begeistert über die im strömenden Regen gezeigte Performance Eures Teams. Einen Vergleich mit professionellen Darbietern, wie von der Landespolitik angeführt (Bregenz), gewinnt Ihr mit diesem Engagement um Längen, da Ihr Euer Schauspiel in einer gewachsenen, echten Naturlandschaft mit den zugehörigen Naturgewalten mit Herzblut und Leidenschaft spielt!!
Liebe Grüße vom ex-Maissäss Hoha :-)