Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.
Rofner
Wunderbare Kulisse, hervorragende Inszenierung, Technik top. Kostüme perfekt.
Allerdings die sprachliche Mischung aus Montafoner Dialekt und Hochdeutsch nicht zu verstehen. Es gibt auch für Laiengruppen hervorragende Sprachtrainer.Daran könnte noch gearbeitet werden.
Sagmeister
Danke für einen wunderbaren Theaterabend! Es war eine herrliche Aufführung in bezauberndem Ambiente. Großes Kompliment an die Schauspieler, die trotz strömendem Regen eine großartige Unterhaltung geboten haben, wobei das Publikum dank überdachter Tribüne im Trockenen saß.
Christa Steurer
Liebes Sagenspielteam. Danke für die tolle Vorstellung. Es war sehr schön. Eine wunderschöne Kulisse. Man kann euch nur gratulieren. Auch die Versorgung von den netten Damen im Zelt war spitze. Wir waren trotz der 800 km Entfernung schon dss 3. Mal hier und werden, wenn es möglich ist, wieder kommen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Alles Gute. Christa
Renate Peter
Meine lieben Darsteller der Sagenfestspiele im Silbertal, ich habe mit lieben Freunden einen wunderbaren Abend in Euren Reihen erlebt und möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken. Die Arbeit der ganzen Truppe, auch derer im Hintergrund , kann garnicht hoch genug eingeschätzt werden. Respekt vor der Leistung, die an so vielen Abenden dargeboten wurde, wenn es mir möglich ist, komme ich gerne wieder.
Mit lieben Grüßen aus Lindau, Renate Peter ko32
Albrich
Ein großes Kompliment allen Mitwirkenden!
Das gespielte Stück war sehr spannend und die Kulisse wirklich hammermäßig!
Wir kommen bestimmt wieder.

Herzlichen Dank und liebe Grüße ins Silbertal! :-)
Katja.L
Ich verbrachte am Samstag einen wunderschönen und sehr tiefgehenden Abend bei den Montafoner Sagenspielen. Ich kann dem Regisseur Kollegen nur herzlich zu diesem Sagenspiel gratulieren. Keine langatmigen Szenen, eine ganz feinfühlige Musik welche einmal malerisch und dann wieder die Szene unterstreicht. Als ich an Eurem Abschlussabend noch erfuhr dass euer Regisseur auch der Autor, Regisseur und die Gesamtleitung bei diesen einmaligen Sagenspielen inne hat, dafür ein herzliches Chapeau. Aus Laienspielern das alles herauszuholen ist allein schon eine riesige Aufgabe. Ihr alle dürft getrost an eurem Regisseur kleben bleiben, denn er machte aus Euch echte Schauspielerinnen und Schauspieler. Weiter so und viel Freude für 2020
Katja.L.D
Elisabeth Spörlein
Hallo,
Mein Mann und ich besuchten die Vorstellung am 16.08.2019. Es war wieder eine hervorragende Leistung der Schauspieler. Die Kulisse ist sowieso spitze. Es war eine sehr unterhaltsame Vorführung, das Thema war ja herzzerreisend. Wir fahren mindestens 350 km, um euer "Theater" zu sehen. Und wir kommen bestimmt in zwei Jahren wieder. Macht weiter so.

Elisabeth und Georg Spörlein
Oliver Hammerle
Hallo zusammen

Wir waren am 09.08.2019 bei der Aufführung "Peppino der Alpenmagier" bei euch im Silbertal. Es war wirklich eine tolle Aufführung die ihr uns gezeigt habt. Eine sensationelle Kulisse, tolle Leien-Schauspieler sowie eine wunderbare Geschichte.
Ausserdem möchten wir euch zum 20. Jubiläum recht herzlich gratulieren und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächsten Sagenspiele im Silbertal.

Vielen Dank :-)

Sandra und Oliver
Hedwig Nesensohn
Wir waren am 10.08.2019 bei den Sagenspielen und wir waren wie immer begeistert.Macht weiter so und viel Erfolg!!

Hedwig und Gebhard Nesensohn :-)
Christine Staub - Kömmerling
Hallo Heinricke,
Danke, an Dich und die gesamtem Darsteller für einen unvergesslichen Abend . Ihr seit ganz tolle Schauspieler