Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.
Renate Peter
Meine lieben Darsteller der Sagenfestspiele im Silbertal, ich habe mit lieben Freunden einen wunderbaren Abend in Euren Reihen erlebt und möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken. Die Arbeit der ganzen Truppe, auch derer im Hintergrund , kann garnicht hoch genug eingeschätzt werden. Respekt vor der Leistung, die an so vielen Abenden dargeboten wurde, wenn es mir möglich ist, komme ich gerne wieder.
Mit lieben Grüßen aus Lindau, Renate Peter ko32
Albrich
Ein großes Kompliment allen Mitwirkenden!
Das gespielte Stück war sehr spannend und die Kulisse wirklich hammermäßig!
Wir kommen bestimmt wieder.

Herzlichen Dank und liebe Grüße ins Silbertal! :-)
Katja.L
Ich verbrachte am Samstag einen wunderschönen und sehr tiefgehenden Abend bei den Montafoner Sagenspielen. Ich kann dem Regisseur Kollegen nur herzlich zu diesem Sagenspiel gratulieren. Keine langatmigen Szenen, eine ganz feinfühlige Musik welche einmal malerisch und dann wieder die Szene unterstreicht. Als ich an Eurem Abschlussabend noch erfuhr dass euer Regisseur auch der Autor, Regisseur und die Gesamtleitung bei diesen einmaligen Sagenspielen inne hat, dafür ein herzliches Chapeau. Aus Laienspielern das alles herauszuholen ist allein schon eine riesige Aufgabe. Ihr alle dürft getrost an eurem Regisseur kleben bleiben, denn er machte aus Euch echte Schauspielerinnen und Schauspieler. Weiter so und viel Freude für 2020
Katja.L.D
Elisabeth Spörlein
Hallo,
Mein Mann und ich besuchten die Vorstellung am 16.08.2019. Es war wieder eine hervorragende Leistung der Schauspieler. Die Kulisse ist sowieso spitze. Es war eine sehr unterhaltsame Vorführung, das Thema war ja herzzerreisend. Wir fahren mindestens 350 km, um euer "Theater" zu sehen. Und wir kommen bestimmt in zwei Jahren wieder. Macht weiter so.

Elisabeth und Georg Spörlein
Oliver Hammerle
Hallo zusammen

Wir waren am 09.08.2019 bei der Aufführung "Peppino der Alpenmagier" bei euch im Silbertal. Es war wirklich eine tolle Aufführung die ihr uns gezeigt habt. Eine sensationelle Kulisse, tolle Leien-Schauspieler sowie eine wunderbare Geschichte.
Ausserdem möchten wir euch zum 20. Jubiläum recht herzlich gratulieren und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächsten Sagenspiele im Silbertal.

Vielen Dank :-)

Sandra und Oliver
Hedwig Nesensohn
Wir waren am 10.08.2019 bei den Sagenspielen und wir waren wie immer begeistert.Macht weiter so und viel Erfolg!!

Hedwig und Gebhard Nesensohn :-)
Christine Staub - Kömmerling
Hallo Heinricke,
Danke, an Dich und die gesamtem Darsteller für einen unvergesslichen Abend . Ihr seit ganz tolle Schauspieler
Gaby
Danke für die tolle Aufführung gestern. Es hat alles gepasst, engagierte Spieler, perfekte Kulisse und eine wunderbare Geschichte.

Gefehlt hat uns einzig der Vorarlberger Dialekt. Dies hätte das Ganze abgerundet.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Mal.
Günter Katzian
Bei diesem Stück merkt man, dass viel Liebe und Herzblut dahinter steckt. jedes mal, wenn die Schauspieler in den Dialekt verfallen sind, habe ich mir gewünscht, dass sie doch weiter im Dialekt sprechen sollen. Vielleicht gibt es in den nächsten Jahren mal die Möglichkeit ein Stück im Montafoner Dialekt zu erleben. Ich hatte viel Freude bei Euch und bedanke mich herzlich für diese gute Erfahrung.
Renate Gabl
Mein Gatte und ich waren gestern bei der Aufführung 'Peppino der Alpenmagier' und waren wie immer sehr begeistert.
Die wunderschöne Kulisse dieser Freilichtbühne und die tolle Leistung aller Schauspieler und Organisatoren sind
bewundernswert. Da nicht alles im Dialekt gesprochen wird, ist es für alle Besucher egal ob Gäste oder Einheimische
gut verständlich.
Wir wünschen euch noch viele erfolgreiche Jahre.


:-)