Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.
Gaby
Danke für die tolle Aufführung gestern. Es hat alles gepasst, engagierte Spieler, perfekte Kulisse und eine wunderbare Geschichte.

Gefehlt hat uns einzig der Vorarlberger Dialekt. Dies hätte das Ganze abgerundet.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Mal.
Günter Katzian
Bei diesem Stück merkt man, dass viel Liebe und Herzblut dahinter steckt. jedes mal, wenn die Schauspieler in den Dialekt verfallen sind, habe ich mir gewünscht, dass sie doch weiter im Dialekt sprechen sollen. Vielleicht gibt es in den nächsten Jahren mal die Möglichkeit ein Stück im Montafoner Dialekt zu erleben. Ich hatte viel Freude bei Euch und bedanke mich herzlich für diese gute Erfahrung.
Renate Gabl
Mein Gatte und ich waren gestern bei der Aufführung 'Peppino der Alpenmagier' und waren wie immer sehr begeistert.
Die wunderschöne Kulisse dieser Freilichtbühne und die tolle Leistung aller Schauspieler und Organisatoren sind
bewundernswert. Da nicht alles im Dialekt gesprochen wird, ist es für alle Besucher egal ob Gäste oder Einheimische
gut verständlich.
Wir wünschen euch noch viele erfolgreiche Jahre.


:-)
Veronika Wiedemann
Möchte mich für den gestrigen traumhaft schönen Abend im " Silbertaler Märchenland" bedanken.
Habe schon einige Sagenspiele gesehen und bin sehr begeistert von der wunderschönen Kulisse und der Darbietung der
Laienspieler.
Einen großen DANK an alle Beteiligten, sie haben eine großartige Leistung vollbracht.

Ich finde es sehr gut, daß nicht alles im Dialekt gesprochen wird, damit kann jeder aller verstehen!

Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und viele erfolgreiche Jahre.
Kirsten Saur
War eine super Aufführung, sehr empfehlenswert. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei :-D
Paula Czizegg
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude und Motivation für weitere Umsetzungen von "sagenhaften Ideen"! Die vielfältigen Eindrücke vom Samstagabend sind anhaltend - Kulisse, Licht, Musik, SPIEL, Effekte, Begegnungen! Liebe Grüße vom Rheintal ins Silbertal, Paula
Denise Flütsch
Grüezi
Gratulation es war genial, ein gemütlicher Abend. Schade, dass Ihr nicht in eurem hübschen Dialekt gesprochen habt. :-) :-)
Andrea
Gratuliere euch zu dem fantastischen Stück ,,der Alpenmagier"
die Gemütlichkeit den Ausblick über das gesamte Bühnengelände einfach toll
Alle Leien Schauspieler sind eins,
Monika Timoni
Mir erging es bei dem wunderbar aufgeführten Sagenspiel ebenso wie Herrn Schaar, abgesehen von den Schreibfehlern die wahrscheinlichen bei der Eingabe übers Handy passierten.
Ich und meine Begleiter waren einfach fansziniert, dass hier so eine fantastische Freilichtbühne mit solch engagierten DarstellerInnen auch noch ein erstklassiges Schauspiel dem Zuschauer bietet.
Leider hatten wir nur noch vereinzelte Sitzplätze ergattert, doch dies tat unerer Begeisterung keinen Abbruch.
Ich wünsche dem Regisseur, den Schauspielerinnen und Schauspielern und dem ganzen Team nur das Beste.

Monika Timoni
Berlin
Margot Saler
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden
Ein unvergesslicher Abend
Die in der wunderbar natürlichen Umgebung unserer Bergwelt eingebettet, liebevoll gepflegte Kulisse, ist schon für sich einzigartig. Das ganze dann von den Spielern zum Leben erweckt fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Es ist unbeschreiblich man muss es einfach selber gesehen haben.
Wieder eine großartige Leistung aller Darsteller
Herzliche Gratulation zu dieser Leistung und vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben dass dies möglich ist
(Schauspieler, Technik, nicht zu vergessen die Instandhaltung u Pflege wie das regelmäßiges ausmähen und reparieren und vieles mehr)
Komme seit dem Nachtvolk der ersten Aufführung und werde mit Sicherheit wieder kommen